pro-talk
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

pro-talk » Open-Source » OS-News » Google's Chrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google's Chrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th0rSt3n Th0rSt3n ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Duisburg

Google's Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am vergangenen Dienstag hat Google, die erste Beta Version seines neuen Browsers Chrome zum Download freigegeben.

http://www.google.com/chrome

In den ersten Testberichten wird von einer klaren Überlegenheit des Browser in Punkto Geschwindigkeit berichtet. Ob Chrome wirklich ein Angriff auf die Browser von Microsoft, Mozilla und Co. ist - wird sich zeigen.

Gruß

Thorsten

Meldungen:
----------------
Heise - Chrome verholt die Konkurrenz
Speed-Test: Google Chrome überfliegt...
Googles Internet-Browser Chrome ist eine Rakete
04.09.2008 09:11 Th0rSt3n ist offline Homepage von Th0rSt3n Beiträge von Th0rSt3n suchen Nehmen Sie Th0rSt3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Th0rSt3n in Ihre Kontaktliste ein
Odysseus Odysseus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Th0rSt3n,

hast du den browser mal getestet ?

greetings Odysseus

446173204C6562656E206973742048617274h

Wer nur arbeitet und lacht hat keine Zeit zum nachdenken.

„When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. (übersetzt: Wenn ein Mann lügt, ermordet er einen Teil der Welt. Dies sind die bleichen Tode, welche die Menschen fälschlich als ihre Leben bezeichnen.)
All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home? (übersetzt: Ich kann nicht länger ertragen, das alles anzuschauen. Kann nicht das Königreich der Erlösung mich nach Hause holen?)“

https://sourceforge.net/projects/dirtylp/
http://github.com/BusTaR/tuxftp/tree/master
04.09.2008 14:01 Odysseus ist offline E-Mail an Odysseus senden Homepage von Odysseus Beiträge von Odysseus suchen Nehmen Sie Odysseus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Odysseus in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Th0rSt3n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich ihn getestet... gute Ansätze sind vorhaben. Mir fehlen allerdings noch viele wichtige Funktionen (z.B. vernünftige Lesezeichen-Verwaltung)!

Der Ansatz Tabs in einzelne Prozesse laufen zu lassen - ist sehr gut. Schliesse ich einen Tab verbraucht dieser auch keinen Speicher mehr.

Über die momentan Diskussion Beta Version und Datensammelwut lasse ich mich mal nicht aus - hab ja Mircorsoft Windows XP :-)

Gruß

Thorsten
10.09.2008 22:31 Th0rSt3n ist offline Homepage von Th0rSt3n Beiträge von Th0rSt3n suchen Nehmen Sie Th0rSt3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Th0rSt3n in Ihre Kontaktliste ein
Odysseus Odysseus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

haha !!! Da hast du mit dem guten Chrome ja Fortschritte gemacht.
Das sollte man mal auch der Stelle in der Verwaltung von Deutschland zu kommen lassen, die Information.

Naja ich hab den Chrome noch nicht getestet. Ich glaub es gibt auch kein Version für Linux.

greetings Odysseus

446173204C6562656E206973742048617274h

Wer nur arbeitet und lacht hat keine Zeit zum nachdenken.

„When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. (übersetzt: Wenn ein Mann lügt, ermordet er einen Teil der Welt. Dies sind die bleichen Tode, welche die Menschen fälschlich als ihre Leben bezeichnen.)
All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home? (übersetzt: Ich kann nicht länger ertragen, das alles anzuschauen. Kann nicht das Königreich der Erlösung mich nach Hause holen?)“

https://sourceforge.net/projects/dirtylp/
http://github.com/BusTaR/tuxftp/tree/master
10.09.2008 23:05 Odysseus ist offline E-Mail an Odysseus senden Homepage von Odysseus Beiträge von Odysseus suchen Nehmen Sie Odysseus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Odysseus in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Th0rSt3n

Nehm doch die VirtualBox aus deinem Posting und teste die Win Version :-)

Gruß

Thorsten
10.09.2008 23:15 Th0rSt3n ist offline Homepage von Th0rSt3n Beiträge von Th0rSt3n suchen Nehmen Sie Th0rSt3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Th0rSt3n in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pro-talk » Open-Source » OS-News » Google's Chrome

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Dieses Forum ist gesponsert von GPdatentechnik